Versand innerhalb von 24h
30 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 04268 9199990
Eva Solo - Gin-Glas, 60 cl

16,79 €*

Inhalt: 1 Stück

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: 541008-eva_B
Hersteller: Eva
Hersteller-Nr.: 541008-eva
EAN: 5706631190534
Gewicht: 0.3 kg
Länge: 150 mm
Breite: 150 mm
Höhe: 230 mm
Zustand: B-WARE
Produktinformationen "Eva Solo - Gin-Glas, 60 cl"

Mit dem Gin-Glas von Eva Solo lässt sich das kultige Getränk aus Wacholder stilvoll genießen. Der einzigartig abgewinkelte Rand des Ginglases verleiht dem klassischen Cocktailglas einen modernen Touch. Das stilvolle harmonische Design sorgt für ein schönes Cocktail-Feeling.

Optisch ansprechend hebt die besondere Form, welche zusammen mit Gin-Experten entworfen wurde, das Aroma hervor. Jedes Glas wird mundgeblasen und passt zu den anderen Gläsern von Eva Solo. Spülmaschinenfest ist das Glas leicht zu reinigen.

Information: Dieser Artikel stammt aus einer Retoure. Es können minimale Gebrauchsspuren, an nicht offensichtlichen Stellen, vorhanden sein. Der Artikel ist voll funktionstüchtig und befindet sich in der Regel noch in der, bereits geöffneten, Originalverpackung. Sämtliches funktionsrelevante Zubehör liegt dem Artikel bei.